Jeden Tag eine gute Tat – wenn Du heute deine Wege zu Fuß oder mit dem Fahrrad machst, hast Du schon etwas GUTES getan.  

 

Danke fürs Radfahren 

 

 

 ... was Du über uns wissen solltest: der ADFC (Allgemeiner Deutscher Fahrradclub e.V.) ist die größte Interessenvertretung der Radfahrerinnen und Radfahrer in Deutschland. Wir sind die Fahrradlobby und setzen uns für die konsequente Förderung des Fahrradverkehrs ein. Wir beraten in allen Fragen rund ums Fahrrad. 

… warum Du Mitglied werden solltest:

Mit Deiner Mitgliedschaft unterstützt du unsere politische Arbeit und profitierst gleich mit: unsere Pannenhilfe sorgt bei Pannen oder Unfällen im Alltag, in der Freizeit und auf Reisen für schnelle und unkomplizierte Hilfe. Du bekommst die Zeitschrift „Radwelt“ als Mitglied gratis und bist automatisch Haftpflicht- und Rechtsschutzversichert, wenn Du mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs bist. Weitere Infos unter www. ADFC DE/Mitgliedschaft.

… wie Du uns kennen lernen kannst:

Nimm einfach an unseren Radtouren teil.  Die Termine findest du im Internet unter www.adfc-grafschaft-bentheim.de oder dem im VVV Nordhorn ausliegenden Tourenplan

… Du findest uns von April bis September jeweils samstags in der Zeit von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr im VVV-Infoturm in Nordhorn (Firnhaber Str. 17).

 

Wichtige Mitteilung:

Eine Teaserbox

© 2019 ADFC Grafschaft Bentheim